Sonntag, 18. Mai 2008

der wirkliche wilde westen...

mitte mai hat mich ein shooting wieder nach los angeles gebracht *freu* das shooting war sehr anstrengend, da wir 2 tag in der prallen hitze fotografiert haben. aber das ganze hat sich auf alle fälle gelohnt!! LA ist einfach ganz anders als new york. eigentlich das komplette gegenteil. es ist viel größer, weniger hochhäuser (nur downtown) und um einiges relaxter. ich mag die atmosphäre dort!!!

das war unsere location: ein verlassener militär-stützpunkt. das auf dem bild ist nur eine der zahlreichen straßen, die allerdings alle gleich aussehen. die häuser schauen alle gleich aus! keiner konnte mir so richtig erklären, warum das ganze jetzt verlassen vor sich hinrottet. die häuser machen eigentlich noch einen sehr intakten eindruck. ich würds halt für logisch halten, das ganze zu verkaufen! aber naja, das ist das amiland, das ist wohl erklärung genug ;O)

ja, wenn man sich die gegend dort so ansieht, braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, warum dort so gach was zum brennen anfängt! es war erst mitte mai und es waren garantiert über 30°C im schatten! ich hab mir sogar den popsch verbrennt, weil ich aufm gehsteig sitzen musste *hihi*

aber abends hats ein wenig abgekühlt...




das hier war eine bar gegenüber vom hotel. die schaut so richtig aus, wie im wilden westen :O) vermutlich ist das genauso viel wilder westen wie bei uns die schihütten was mit urigen almhütten gemeinsam haben...
und das war der pool in meinem hotel. sehr einladend, oda? leider hatte ich genau null zeit, um da einmal reinzuhüpfen (also hab ich mich nicht ärgern müssen, dass ich meinen pikini vergessen hab *g*). das hotel war echt cool, vor allem gab es eine funktionierende dusche und das bett war ein traum!!! so groß und alles nur für mich alleine ;O)

Keine Kommentare: