Mittwoch, 14. Mai 2008

vom wilden westen in den wilden osten...

katriina hat ende april kurzerhand entschlossen, dass wir für den monat mai in ein anderes (günstigeres) apartment umziehen. vom west village ins east village. innerhalb 1 tages hat sie das unmögliche möglich gemacht!

das war unser reich für mai:

wohnzimmer und 2. schlafzimmer

begehbarer schrank (hinten), dahinter bad, davor küche und im 2. stock schlafzimmer


hinterhof


das reich war klein, aber fein. und wie man sieht, konnten alle notwendigen räume in 1 einzigen raum auf ca. 20-25qm untergebracht werden. auf dem bild nicht zu sehen sind esszimmer und arbeitszimmer, die sich in der mitte des raumes befinden ;O)

wir hatten sogar einige haustiere! es war so lustig! abends haben wir den mäusen und kakerlaken gute nacht gesagt. und eines tages machten wir die bekanntschaft von phil:
phil ist das kleine eichhörnchen, dass zwischen klimaanlage und fenster schläft. (später ist er nur noch zum nüsse-futtern vorbeigekommen).

er hat schon echte modelqualitäten der kleine, oda? vermutlich hat er sich das in den 4 wochen von uns abgeschaut. aber ist er nicht *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*???????? *chchch*

naja, wenn man von den größeren und kleineren mängeln mal absieht (toiletten-spülung war nach 2 tagen kaputt, der türknauf ging ab, die dusche ging nur brühendheiß oder eiskalt und tröpfelte nur vor sich hin, mäuse, kakerlaken, etc.),wars ganz ok. aber das beste war die nachbarschaft im east village. lauter kleine bars und restaurans, der tompkins square park und an haufn junge leute :O) (trotzdem bin i jetzt wieder froh, in einer sauberen wohnung MIT funktionierender dusche zu sein *g*)

Keine Kommentare: