Mittwoch, 28. Mai 2008

von geburtstagen und pickniken...

zur feier von katriina's geburtstag sind wir in ein schickes restaurant in manhattan gegangen. gar nicht weit von unserer agentur entfernt. ich würd ja jetzt sagen, es ist genau in der kreuzung von lafayette und spring street, aber das bringt eigentlich keinem was *g* also schreib i's nit hin ;Op

ania und katriina beim schlemmen


das essen war ganz gut und auch ganz schön gesalzen $$$$$. ich hab 4-5 ravioli gegessen, um $ 20,-. boa, hab ich mich geärgert! abern naja... so ist das eben in manhattan.

montag, 28. mai, war der memorial day, also ein feiertag. wir haben kurzerhand beschlossen, sonntag + montag picknikend im central park zu verbringen. (jetzt muss ich 1. nachschauen, was der memorial tag ist. und 2. wie man picknick jetzt wirklich schreibt... ahja, piCKniCK. interessant. aha: "Der Memorial Day (übersetzt: Gedenktag) ist ein US-amerikanischer Feiertag, der zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen begangen wird." wenn ma wikipedia nit hätten. wiss ma des also auch)

ania and me in the park, yeah!

ania ins richtige licht gesetzt



tjo, den central park kann man wie gesagt bei schönem wetter mit einer 3,4 qkm großen badewiese vergleichen, allerdings ohne see. ok, es gibt schon ein paar lacken da drin, aber die sind erstens grausig und zweitens nit zum baden da. ahja, und außerdem gibts keine toiletten. ok, ungefähr 4-5 toiletten und ein paar plastik-plumpsklo's. aber ma kann sich ungefähr vorstellen, wie diese aussehen, wenn sich der großteil vo 1,5 mio einwohner gleichzeitig auf 3,4 qkm befindet... ;O)

Keine Kommentare: