Mittwoch, 19. März 2008

was geburtstage, tiroler, versace und karl lagerfeld gemeinsam haben...

... ja mich natürlich!!! *chchch*

nach den modenschauen war ich ein paar tage zuhause. es war gerade lange genug, um den stress der letzten 1,5 monate abzuschütteln, aber leider zu kurz, um alle meine freunde zu sehen :O( unsere tiroler kamen zu besuch, ich war so froh, auch sie endlich mal wiederzusehen. hier mein kleines cousinchen anika. naja, sie ist auch schon 6 jahre alt, es ist verrückt, wie schnell die zeit vergeht!!!


ist sie nicht zum anbeißen süß??? dann gings wieder nach new york, zu castings und so weiter. ich hoffe, es tun sich auch ein paar jobs auf. das ist halt immer die frage *seufz* letzte woche haben wir mit ania aus polen ihren 18. geburtstag gefeiert. wir hatten total viel spaß, es war echt eine gemütliche runde :O))) ich kam in den genuss, das erste mal helium einzuatmen und wie micky maus zu reden *lol* das war eine gaudi!!!!

ania und ich


was ist weiters passiert? ich wurde kurzfristig zu einer party von donatella versace eingeladen, die in einem noblen kaufhaus den launch ihrer modelinie für männer gefeiert hat. nur dank meiner bookerin in der agentur war es mir möglich, mich in 1,5h ausgehfertig zu machen!!! sie hat mein gesamtes kleid ausgeliehen und mich gestylt, woher sollte ich pongauerin wissen, wie man sich zu solchen anlässen schicklich kleidet??? die party war ganz lustig, ich war total aufgeregt. aber vor lauter ratschen bin ich gar nicht dazugekommen, mich nach den stars und sternchen umzusehen, die dort waren. erst im nachhinein im internet hab ich gesehen, wen ich verpasst habe:

donatella versace und woody allen mit seiner adoptivtochter - äh frau (*kopfschüttel*)

kyle mclachlan und seine frau -
der ist alt geworden!



aber die wichtigsten waren ja eh wir *gggg*

behati, mellory und ich


ein anderer schauspieler war auch noch dort, aber ich weiß leider nicht, wie der heißt. wenn ichs rausfinde, werde ich es natürlich gleich posten. jaja, das ist die sache mit mir und den celebrities, ich erkenn sie leider nie. auf dem weg zu ihrer freundin hat meine bookerin plötzlich gesagt: "did you see this guy? it's gabriel byrne, an actor." und ich wäre zu blind gewesen, um ihn zu erkennen!!!!!!! dabei mag ich den so gerne, er war bei einem der späteren musketeer filmen und auch bei "little women" mit winona ryder. er hat einfach so das gewisse etwas, das auch einen älteren schauspieler interessant macht, finde ich :O)


naja, das foto ist nicht das beste. und da schlendert er einfach an uns vorbei, am helllichten tag, als wär es das normalste auf der welt. ich glaube, ich hab ihn sooo angestarrt *hihi* naja, so ist das eben bei den stars, irgendwie müssen sie ja auch leben. ich hab jedenfalls nix dagegen, wenn des öfteren einer an mir vorbeischlendert. vorausgesetzt, ich erkenne ihn dann auch *chchch*

was es mit karl lagerfeld auf sich hat, werde ich euch im nächsten post erzählen...

Keine Kommentare: