Freitag, 21. März 2008

karl lagerfeld und claudia schiffer

also diese woche ist wirklich schwer zu übertrumpfen. zuerst treffe ich einen star nach dem anderen an dem tag der versace-party. dann treffe ich an einem tag gleich mehrere österreicher, was mir sonst nie passiert. dann war ania's geburtstag total lustig. und dannnnnnnnn habe ich doch tatsächlich karl lagerfeld und claudia schiffer getroffen!!!!! ja, ich kann sogar sagen, dass ich mit karl lagerfeld gearbeitet habe *hihi* wie das klingt!!!! :O))

ich weiß leider nicht genau, wofür das war, aber er hat an einem tag 10 models fotografiert. es war irgendwie eines seiner eigenen projekte und die agentur meinte, er fotografiert seine lieblingsmodels. keine ahnung. er war total sympathisch und hat ganz normal mit mir geredet :O) er hat mir erzählt, dass er mal in salzburg gearbeitet hat, wo ein mann mit falken und adlern war. vielleicht meinte er burg hohenwerfen? keine ahnung. war schon echt verdreht, das ganze. aber er sieht aus, wie man ihn immer im tv und in er zeitung sieht. komplett mit sonnenbrille - auch bei nacht - nur ohne fächer, weils noch nicht heiß war *g*

das ganze fand mitten im central park statt. es gab da wieder 3 dieser produktions-vans, die eine komplette wohnung beinhalten. dort gab es zu essen und make up, styling und haare waren auch untergebracht. die leute mussten das ja lustig gefunden haben, dass sie da plötzlich mitten im park auf karl lagerfeld stoßen *hihi* UND claudia schiffer natürlich. vor unserem shooting hat herr lagerfeld selbst persönlich nämlich mit claudia die channel-kampagne fotografiert. sie ist echt wunderschön, auch ohne photoshop und special effects!! (aber mit make up natürlich) ich hab auch versucht, mit ihr zu sprechen, aber sie war nicht so interessiert. egal, der ganze tag war ein tolles erlebnis!

karl lagerfeld

claudia schiffer


in äktschn

1 Kommentar:

Dolo hat gesagt…

Hey Iris, Wolfi hat ma grad eure blog-adressen ueber Skype geschickt und ich muss sagen, dass sich deiner einfach viiiiiiel interessanter liest :) Shanghai ist zwar auch cool, aber model-lifestyle ROCKS. viel spass noch in NY. xx