oder: faitherle@munich, aber das klingt weit nicht so aufregend, oder? ich sag nur soviel: mit supertussi mein ich mich nicht selber.
aaaalso: alles begann damit, dass mein wecker heute um 5:30 uhr geläutet hat und ich feststellen musste, dass es in diesem noblen etablissement wohl vor 8 uhr oder so kein warmes wasser gibt. auch nachdem ich es 10 min laufen ließ (und ich mag nicht gerne soviel wasser verschwenden), wurde es erst wärmer, als ich zuerst meine hände ein wenig unter wirklich kaltes wasser gehalten hab. also null heißes wasser!!! also hab ich mir nur die haare gewaschen. na toll. und warum ich so früh aufstehen musste? weil ich für ein casting nach münchen musste. ja, von paris nach münchen. ach ja, das sollte ich vielleicht auch noch erwähnen: ich bin gerade in paris, aber das ist eine andere geschichte.
am flughafen dann durfte ich dafür einen wunderschönen sonnenaufgang bewundern. leider hatte ich meine digicam nicht dabei… ein fahrer holte mich am münchner flughafen ab, um mich zu meinem casting zu fahren. nobel, nicht? ja, ich weiß, das model-leben hört sich wirklich schick an. ich kam um 11 in münchen an und musste um 17 uhr wieder zurückfliegen. wo war ich? auch ja, fahrer fährt mich zum casting. ich wusste ja noch nichtmal, wo das casting war *g* ihr denkt sicher: jaja, die models, kein hirn *hihi* aber fragt euch nicht, warum… egal. dann war das casting bei einer werbeagentur, die… äh ja, wenn ich das jetzt weiter erläutere, dann krieg ich den job vielleicht nicht *g*. das war also wieder nichts gutes.
fragt mich nicht, wie das casting verlaufen ist, ich habe keine ahnung. wenn ich euch Dienstag/Mittwoch erzähle, dass ich in münchen bin, ist es gut gelaufen. wenn nicht, fragt lieber nicht danach ;O) dann ruft mich meine agentur an, dass ich noch zu 2 terminen soll… hm, es war halb 1 und wie gesagt, um 5 ging der flug. und ich hatte keinen stadtplan dabei. taxi wollte ich keines nehmen, weil ich dazu erstens einfach zu geizig bin und zweitens zu pleite. also: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! supertussi musste her! ich hab also karin angerufen, und sie hat mir den weg zu den beiden terminen im internet herausgesucht. ach ja, und ich sollte nach dem zweiten termin den fahrer von heute morgen nehmen, damit er mich wieder zum flughafen bringt. mit der u-bahn würde ich das nämlich niemals nie nicht schaffen!
aber: der fahrer hatte davon keine ahnung, dass er das noch tun sollte. also hat er um 1 uhr sein auto zur werkstatt gebracht und es würde bis 15 uhr bestimmt nicht fertig werden. also geriet ich in leichte panik. und dann wieder: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! supertussi kommt! die karin hat mir tatsächlich angeboten, mich von da abzuholen und mich zum flughafen zu bringen! echt, hätte ich sie heute nicht gehabt, wär ich glaub ich lachend am straßenrand zusammengesackt und man hätte mich in eine anstalt eingeliefert…
aber das war ja noch nicht alles. der erste termin verlief ok, wenn man davon absieht, dass da die eine adresse war und der eingang aber an einer ganz anderen. und nicht etwa um die ecke, sondern 2 straßen weiter *g* egal :O) aaaaber: ja, schon wieder AAAABER: die leute von der zweiten adresse waren UMGEZOGEN!!! jawohl UMGEZOGEN!!! und es war bereits 15 uhr und ich rechnete damit, dass wir ca. 1h zum flughafen brauchen würden. und wieder: tatatatataaaaaaaaaaaaaaaa!!! supertussi kam mit ihrem supertussimobil mit integriertem navi und hat mich zu der neuen adresse gefahren! UND ich habe den flug noch erwischt!!!!!! ich war ca. 5 minuten vor dem boarding am gate. und echt, ich war so vollgepumpt mit adrenalin, ich fand den ganzen tag so was von absurd und verrückt, dass ich total aufgekratzt war und im supertussimobil hab ich supertussi die ohren vollgequasselt *g*
ja und jetzt, 22:07, sitze ich im „etablissement“, dass jetzt übrigens wieder so tut, als hätte es IMMER heißes wasser gehabt, und musste diese geschichte schnell loswerden. *hihi*
DANKE SUPERTUSSIIIIIIIIIIIII!!!!! RBVMH! (riesen bussi vom modelhuhn)