Sonntag, 23. September 2007

Fashion Week Fall 2007, Paris, Part 1

quasi über nacht hat am wochenende vom 16. september meine odyssee zur fashion week 2007 angefangen. alles begann mit einem 8stündigen tripp nach mailand mit dem zug. sonntag abend gings dann weiter mit dem flugzeug nach paris, wo ich mir seitdem mit katriina aus calgary/kanada ein süßes, kleines zimmer teile. mitten in paris.

die aussicht aus unserem zimmer:


die erste woche war noch sehr ruhig. neben einem eintägigen tripp nach münchen hatte ich zwei shootings, um neue fotos für mein buch hier in paris zu bekommen. nachdem das casting in mailand für die modenschau von prada nicht gefruchtet hatte, begann sofort der castingmarathon für die fashion week, die vom 29. 09. bis zum 07. 10. gehen sollte. doch das wochenende haben wir vorher noch richtig genossen. am freitag abend waren katriina und ich im louvre, da der eintritt für unter 26jährige freitag abends gratis ist.



den samstag haben katriina und ich mit gemütlichem shopping und bummeln in der rue montorgueil verbracht. am sonntag haben wir uns mit britt aus den usa auf ein kaffeetscherl in passy getroffen.

katriina

katriina und britt



und zu guter letzt noch ein paar künstlerische auszuckungen von mir ;O)

Keine Kommentare: