Dienstag, 4. September 2007

another day in hamburg...

jo, ich sitz jetzt schon wieder in dem w-lan café. zum glück isses hier echt gemütlich, wenn grad keine fußballspiele auf den 2 leinwänden laufen, die eigentlich schon das ganze café ausfüllen ;O) und taub wird man daneben sowieso, wenn die ganzen fans kreischen und brummen *g*

heute scheint mal die sonne. also richtig die sonne! es ist zwar eiskalt, aber noch drohen keine finsteren gewitter- oder regenwolken, die innerhalb von 2 minuten auftauchen und plötzlich einen sturzbach auf einen herunterschicken. ja und 2 minuten später tuts dann wieder so, als hätte es nie geregnet und die sonne strahlt wieder... so war das gestern. und heute? heute hab ich noch nichts zu tun. erst ein casting am abend. aber vielleicht muss ich noch wohinfliegen für ein shooting *ganzfesthoff* ihr müsst mir alle die daumen halten!!! ganz fest!

und wieder hab ich meine kamera plus kabel drüben im zimmer liegen lassen. dabei wär schon allein die gemütliche stimmung hier im café ein foto wert! und blog-einträge ohne foto sind ja nicht so aufregend, finde ich, da man sich doch erstmal die fotos anschaut und wenn die lustig sind, fängt man an zu lesen, weil man neugierig ist, was da so passiert ist auf den fotos. oder so ;O)

1 Kommentar:

mae hat gesagt…

Hallodio! Klassentreffen is vorbei und ich würd dir auch Bilder schicken, nur ist meine Kamera in Sbg. stecken geblieben. Müssen wir noch a bissi warten. Die Birgit hat dich aber bestimmt auch schon upgedated!!! Baba!