Sonntag, 2. September 2007

faitherle@hamburg

tjo leute, also bin ich wieder mal in hamburg gelandet :O) ich weiß noch nicht genau, wie lange ich hier bleiben werde. auf alle fälle mal bis freitag. leider waren die letzten 3 tage recht langweilig, da ich nix zu tun hatte. aber dafür wird die nächste woche umso extremer werden...

jedenfalls kann ich nur sagen, dass die aktuelle mode absolut nix für mich ist. ich kann nix anfangen mit diesen eigenartigen und viel zu kurzen sixties-mäntelchen, oder was soll das für ein stil sein? die farben... naja, sind eher gewöhnungsbedürftig. aber vielleicht war ich auch einfach zu lange nicht mehr shoppen und hab mich nicht mehr mit der aktuellen mode auseinandergesetzt, und komme deshalb nicht mehr hinterher ;O)

oder aber, ich werde einfach langsam alt *hihi*

und dann war ich wieder mal im kaiserkeller, ich glaub, da war ich seit 5 jahren nicht mehr! leider ließ die musik sehr zu wünschen übrig, aber vermutlich bin ich nur zu sehr vom privillage und der live in köln verwöhnt... was bitte soll treibcore-power-rock sein? nein, es heißt wirklich "treibcore" und nicht "tribecore"... ich würde es so definieren: gequierlte scheiße mit einem schuß langeweile und ausgedienten scheiben... nein, das kommt noch nichtmal annähernd hin *g* jedenfalls wars echt sinnlos am samstag. freitag war ok.

sonst gibts nix aufregendes zu berichten. ich hab auch ein foto gemacht vom hamburger hafen, das werd ich irgendwann mal online stellen.

Keine Kommentare: