Montag, 11. Juni 2007

tussis@munich die zweite

und wieder war es so weit: am 1. juno im jahre 2007 traf sich die knik-clique in münchen, um den neuesten klatsch und tratsch auszutauschen und sich gegenseitig upzudaten. diesmal bin ich etwas früher angereist, was um einiges gemütlicher war, muss ich sagen. ich habe im hause keksi & alex residiert, die zwei habens echt auch super erwischt mit ihrer wohnung :O)

abends hatten keksi und ich noch eine diplomprüfungs-besprechung mit unserem betreuer, aber danach gings ab zur tussi! dort erwartete uns ein reichlich gefüllter korb mit mochito-zutaten (wie man auch immer mochito schreiben mag *g*).

die zutaten

unser gesundes abendmahl



die tussi hat extra für mich ein rezept für virgin-mochito aus dem internet gesucht, mit ginger-ale! boa, war der lecker! und endlich konnte ich auch so im glas mit den limetten, der minze und dem eis herumstochern, wie die anderen ;O).

die fesche tussi


prost!



anschließend gings wieder ins pure, wo leider diesmal nicht so viel los war. deswegen waren keksi und ich auch schon um 3 wieder zuhause. die nächste tussi-session gibts am 22. juni in der weltstadt st. johann/pg! (naja, wir ham immerhin ein kino und einen mäci *hihi*)

Keine Kommentare: