Montag, 21. Mai 2007

Hias und Leonhard feiern ihren 50er

am wochenende haben da hias, wolfgangs dad, und sein schwager leonhard gemeinsam ihren 50. geburtstag gefeiert. das essen im walfhof, großarl, war wie immer ein traum und die feier total lustig und gemütlich :O)

wunderschöne tischdekoration

und de zenzi und da sepp ;O)


natürlich haben da wolfgang und ich uns auch in schale geworfen. fesch, oder?

hias und leo

hias und leo beim parcours


da hias, ein bewährter seebär, musste sich erst sein geschenk verdienen, indem er mit seinem matrosen leo einen schwierigen parcours meisterte. der abgeordnete der oberösterreichischen seefahrtsbehörde (oder so ähnlich) hat ihre fähigkeiten in den bereichen intelligenz, navigation, kondition und ankern auf herz und nieren geprüft.

da wolfgang *g*


aber am feschesten waren wohl die beiden prinzessinnen des abends:

johanna

die verena und der onkel sepp

Keine Kommentare: