Montag, 11. Juni 2007

babysitten

von mittwoch auf donnerstag haben larissa und friedrich bei uns geschlafen, die kinder von freunden von uns :O) die 2 sind ja so süß und brav!!! aber um 6 uhr morgens hätten sie uns trotzdem nicht auwecken müssen *hihi* aber larissa hatte schon hunger, da sie am abend zuvor ihr fläschchen nicht mehr getrunken hatte. also kann man es ihr auch nicht verübeln :O) nach dem frühstück sind wir gemeinsam mit unseren nachbarbuben auf den spielplatz. danach durften die 2 noch mit den beiden jungs rutschen und plantschen.

frühstück um ca. 6 uhr morgens *g* nein, es war schon halb 8 rum ;O)

der friedrich am spielplatz

und larissa auf der rutsche :O)



als dankeschön haben uns stefan und agnes zu mittag zum grillen eingeladen! das war einfach köstlich!!!!! später gab es noch einen erdbeer-kiwi-kuchen mit puddingcreme, einfach ein traum :O)

Keine Kommentare: