Montag, 11. Juni 2007

radfahren ins seidlwinkltal

am samstag warn wir gemeinsam mit much und manu sportlich. mit dem auto sind wir bis ins raurischer weixen gefahren *g* sehr sportlich. und dann noch 10 km rein ins seidlwinkltal, aber mit dem rad. vorbei an der gollehen und palfneralm bis zum rauriser tauernhaus, wo wir uns dann mit einer "zimpftigen" brettljause gestärkt haben. das wetter war genau richtig, ein wenig bewölkt und nicht zu heiß. drin beim tauernhaus wars dann fast schon ein wenig zu kalt.

da sportliche wolfgang

wasserfall




der steinweg dort hinein ist recht angenehm zum fahren. nur einmal gibt es eine gröbere steigung, aber die hat man bald geschafft. leider muss man so auf den weg achten, damit man nicht in den bach reinfährt oder jemanden überfährt, so kann man die wunderschöne almlandschaft nicht so gut genießen.


rauriser tauernhaus

die palfner alm


much und manu



impressionen *g*

Keine Kommentare: