Dienstag, 4. März 2008

fashionweek milan, fall/winter 2008/09

mailand ist ja leider nicht so meine stadt, ich bin absolut nicht gerne dort, um es mal ein wenig abgeschwächter und harmloser auszudrücken *g* von den modenschauen her ist es nicht ganz so gut gelaufen, wie in new york. aber es war trotzdem super, ich war in salvatore ferragamo und dolce & gabbana!!! und habe total viele shows mit paolo turina gemacht, der mich im dezember für die italienische amica für 2 tage von new york nach mailand geholt hat :O))) er ist stylist und stylt ganz viele shows in mailand, er ist total nett!


daks

ferragamo

ferragamo

francesco scognamiglio


pollini

Kommentare:

Akicage hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dumuro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.