Montag, 14. Januar 2008

hugo boss mitten in der pampa

übers wochenende war ich in metzingen für eine modenschau von hugo boss!!! das war einfach nur genial. ich wusste bisher nicht, dass hugo boss in metzingen ist, schande über mich. aber man lernt nie aus :O) metzingen wiederum ist eine stunde weit weg von stuttgart hat man mir gesagt.

jedenfalls war das ganze ein wahnsinns-event! anscheinend waren 94 models dort, guys & girls. da waren wohl alle hotels im umkreis ausgebucht ;O) also wenn ich jemals in metzingen bzw. großbettlingen (oder so ähnlich *g*) urlaub machen würde, würde ich wieder ins uno 1 hotel gehen!! die leute dort hatten eine unendliche geduld, obwohl die ganze hütte voll mit verrückten models war. sie waren freundlich und haben uns alles nachgetragen, ja sogar am tag der abreise gab es um 5 uhr früh schon frühstücksbuffet, obwohl es das normalerweise erst ab 7 uhr gibt!!!! also wirklich, ein großes kompliment an das hotel.

auch der rest der organisation war einfach perfekt. der shuttleservice hat super funktioniert, ich hab kein einziges mal auch nur 5 minuten auf ein shuttle warten müssen. naja, wenn man vom abreisetag absieht. aber da war nicht der fahrer schuld, sondern die 3 kölner bübchen, die's nicht ohne mama aus dem bett geschafft haben so früh morgens *kopfschüttel* zum glück hab ich den zug auf die sekunde genau noch erwischt, sonst hätte es tote gegeben *evilgrin*

die show selbst war auch super! sie fand in einem riesigen zelt statt, das extra für die hugo boss weihnachtsfeier aufgebaut wurde und dann noch für die show stehen geblieben ist. in dem zelt - oder eher palast - gab es einen großen backstage bereich für uns mit haar und make-up leuten, eine große küche fürs catering, einen laufsteg UND einen großen bereich für das abendessen und die aftershowparty. echt krass!!!! ich hab mich dort buchstäblich verlaufen, hab am ende den ausgang nicht mehr gefunden *g*

vika und alanabackstage
backstagepartybereich

Keine Kommentare: