Freitag, 11. Januar 2008

die heiligen drei könige in mailand

vom 6. bis 11. jänner war ich kurz in mailand. ich sags euch, 6 tage dort reichen vollkommen! mailand ist nicht unbedingt meine lieblingsstadt. sie ist von natur aus eher hässlich und wenn dann noch das trübe und triste wetter im winter dazukommt, wird das gemüt nicht fröhlicher gestimmt ;O) aber ich habs überlebt *hihi* ich hatte dort 2 jobs, die sehr cool waren. ein shooting für ein lookbook und eine show in florenz. florenz heißt ja auf italienisch firenze, wie der zentaur von harry potter. ich bin ja jetzt harry potter süchtig, leider hab ich das 7. buch auch schon ausgelesen. jetzt könnt ich mal nr. 1-4 lesen, gell? ;O)

florenz ist echt eine schöne stadt. soviel ich gesehen hab. wir mussten mit dem bus, der uns zum palazzo pitti gefahren hat, kreuz und quer durch die stadt fahren, da alles anscheinend nur eine einbahn ist. im palazzo pitti hat die modenschau dann statt gefunden, das ist ein museum. davon hab ich leider nicht so viel gesehen. aber war schon eine coole location :O)

Keine Kommentare: