Mittwoch, 5. Dezember 2007

central park and diner-breakfast

so, endlich mal wieder ein kleiner bericht aus den usa. des öfteren müssen auch models früh aus den federn, 6 uhr ist keine seltenheit. klar, es gibt auch mal faule tage, aber auch wir arbeiten ab und zu hart ;O)

dafür wurden wir in unserem modelappartment in der nähe des unionsquare auch mal mit einem wunderschönen sonnenaufgang belohnt:



ein einziges mal haben wir es geschafft, ein typisch amerikanisches frühstück in einem diner zu essen! natürlich gab es traditionell pancakes, obwohl ich jetzt wirklich sagen kann, dass sie mir nach 5 jahren immer noch nicht schmecken *g* palatschinken sind doch besser, da esse ich zum frühstück lieber toast mit marmelade oder einen blueberry-cupcake.

katriina (li) und ania

der central park hat in allen möglichen herbstlichen farben geleuchtet. hier bin ich mal entlanggeschlendert, als ich auf das nächste casting warten musste. sehr weihnachtlich wird einem da nicht zumute.

in der nähe des trump towers am unteren westlichen eck des central parks.

am ende der jobmäßigen durststrecke bin ich für 3 tage mal eben nach mailand geflogen für die italienische amica. das hat mich wirklich vom hocker gehauen. erstens, weil ich damit niemals gerechnet hätte *g* mal eben für 3 tage nach mailand ist kein kleiner klacks für mich! und zweitens deshalb, weil ich wegen dem jetlag nicht schlafen konnte, was eher nicht so lustig war, da ich ja trotzdem gut auszusehen habe. aber ich habs überlebt *g*
duomo in mailand

Keine Kommentare: