Freitag, 23. November 2007

news from the big apple

ich muss mich jetzt mal schnell auf wikipedia erkundigen, warum new york als big apple bezeichnet wird... ok, das ist mir jetzt zu viel zum schreiben. wen's interessiert: Wikipedia: The Big Apple *gg*

es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. gestern war thanksgiving, der feiertag ist wohl für die amerikaner genauso wichtig, wie weihnachten. deshalb war die woche sehr ruhig, wenige castings und ich hatte donnerstag-samstag frei. am sonntag hab ich wieder einen test, den 17. in meiner reihe :O)

bei einem meiner tests waren wir in einem kleinen raum in einem studio, mir haben die palmen so gut gefallen:


mittwoch abend war ich mit ania ein wenig aus. zuerst bei einem italiener und dann noch kurz in einem club. war beides recht nett, das essen war super! gnocci mit schwammerl und parmesan, also echt, alle achtung! das war bestimmt kein amerikanischer koch *hihi*


und gestern hab ich versucht die berühmten truthahnflügerl von meinem dad nachzukochen. sie waren gar nicht mal so schlecht muss ich sagen *stolzaufmichbin* das ruft nach wiederhohlung, aber bestimmt nur zuhause :O) was gibts sonst noch zu erzählen? heute war ich ein wenig weihnachts-shoppen. sogar erfolgreich, es gibt so einen kleinen weihnachtsmarkt gleich am union square um die ecke. da kann man echt sehr niedliche einzelteile finden, wenn man genügend ausdauer hat *g* nicht, dass der markt so groß wäre, im gegenteil. aber es sind einfach zuviele leute da! ach ja, gestern hatte es um die 20 grad *schwitz* und heute nur noch 5 *kopfschüttel* da soll sich einer auskennen! ania und ich waren später noch bei starbucks (ja, ich gebs zu, ich bin der sucht verfallen *g*) und haben unterwegs im park vom union square eine alte dame getroffen, die die eichhörnchen mit erdnussen gefüttert hat. die sind teilweise total zutraulich und fressen einem aus der hand *quieeeeetsch*


und hier hab ich ein suchbild: wer findet das eichhörnchen? *hihi*
das ist natasha, die wohl über skype telefoniert, aber ich weiß nicht, wofür sie den hut braucht. russen eben ;O)

ach ja, am times square war ich auch noch und hab pflichtschuldigst ein foto gemacht. trotzdem kann man die farbenpracht niemals in einem foto einfangen, da muss man schon selber mal hinschauen:

Keine Kommentare: