Mittwoch, 14. November 2007

new york, new york!

na endlich schaffe ich es mal, ein paar der spärlichen fotos raufzuladen. entweder hab ich keine zeit, keine lust oder blogger funktioniert nicht *g* aber tatataraaaaa: ich habs geschafft *stolzbin* *hihi*

letzte woche am donnerstag... war das wirklich erst letzte woche? *nachdenk* nein, vor 2 wochen war das. da hatten wir ein shooting mit der agentur in brooklyn. alyona, mit der ich ein bett teile wenn sie da ist, und ich haben uns dazu entschlossen, zu fuß zurück nach manhattan zu laufen. hätten wir gewusst, dass die williamsburg-bridge eine brücke ohne ende ist, hätten wir vermutlich die subway genommen *g* aber es war trotzdem cool:

die skylinewilliamsburg-bridge


danach hatten wir eine modenschau für banana republic. einige sehr berühmte models waren dabei, die ich noch nicht kenne. doch, mit einer hab ich gesprochen, aber die war mir zu arrogant. dafür waren eh wir die superstars *g*


alyona und i
meine stahlende gnädigkeit *fg*


natürlich musste ich die hoheitliche, amerikanische flagge fotografieren, die an so vielen gebäuden hängt:



und langsam krieg ich auch ein wenig den überblick über die stadt. als ich das letzte mal hier war bin ich immer nur mit anderen herumgelatscht und hab selber nit so auf den weg geachtet. aber jetzt wirds immer besser. das bügeleisen-gebäude ist mir auch schon untergekommen:



ich hab mich grad im wikipedia erkundigt, warum das so berühmt ist. gibt keinen grund, ausser die form halt. es ist 1902 fertiggestellt worden und ist anscheinend der älteste noch existierende wolkenkratzer. langweilig *g* dafür ist das vielleicht ein wenig spannender. ich hab letztens mit vika, meiner anderen zimmergenossin, nachgezählt, wieviele tests ich schon hatte: mit morgen sinds dann 15 *phu* also wenn da mein buch nicht aufgestylt wird, dann weiß ich auch nit *g* aber leider nehmen sie nicht alle fotos :O( ist auch klar, immerhin wissen sie in der agentur besser, was die leute hier so sehen wollen :O) naja, es ist eine art model-schule, testshootings zu machen. man soll ja alles positiv sehen :O) aber einige fotos sind echt cool geworden. leider hab ich nicht alle digital.

Keine Kommentare: