Dienstag, 30. Oktober 2007

faitherle@new york

ich bin also jetzt schon seit 1 woche in new york und werd noch bis zum 16. dezember hier bleiben, schätze ich. zumindest ist mein ticket zurück auf dieses datum ausgestellt :O)

hier mal ein paar eindrücke. leider hatte ich noch keine zeit, irgendwie sightseeing zu machen oder richtig mal einen tag nix zu tun. das sind foto aus dem studio pier 59, das liegt direkt am hudson river.



am samstag waren katriina und ich mit hanne aus dem modelappartment auf einer halloweenparty. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie voll die straßen noch waren um 10 uhr in der nacht!!!! ganz viele waren kostümiert. wir waren nur kurz da, aber es war echt lustig. mal wieder ein bissi dancen hat mir ganz gut getan! am lustigsten fand ich den typen in lederhosen, da hab ich fast ein wenig heimweh gekriegt *ggg* (naja, schaut aber eher aus, wie ein oktoberfest-outfit, also eher bayrisch, wie österreichisch, aber man möge mal nit so genau sein *g*):

das austrianische cowgirlder amerikanische austrianer

Keine Kommentare: