Mittwoch, 9. Mai 2007

diplomarbeits-feier in da humboldt-stubn

und nein, wir haben unsere ausbildung nicht bei humboldt gemacht *g* obwohl da vermutlich auch nit viel unterschied wäre... *stirnrunzel* wir ham am montag, 7. mai, endlich unsere diplomarbeit abgegeben. das gehörte natürlich gefeiert. es waren frei so viele leute dabei, ob es wohl je mal wieder so viele werden?

Max, Kappi und A-Hörnchen

Nadja, Bernd, Sonja, Eva

Eva, Anja und Bauzidie Verena und da Hörli

da daniel und sei fesches tascherl *g*

bauzi's fotoshooting mit starfotografin barbara

A-Hörnchen und Stefan

Anja und Barbara



da bauzi und da stoffl, is die ähnlichkeit nicht verblüffend?

die barbara hatte am dienstag geburtstag und der bauzi musste ihr natürlich gleich eine sms schreiben *hihi*

da bauzi bzw. herr bauer

da bauzi mit seiner neuen freundin...

und dem simi

1 Kommentar:

Thomas Thayer hat gesagt…

Das ist ja echt super,etwas über die Humboldt Stubn zu lesen, da bin ich früher auch immer gerne hin gegangen.

Ich glaub bei meinem nächsten Heimaturlaub muß ich da wieder einmal vorbei schauen, hatte es ganz vergessen. :-)