Mittwoch, 2. Dezember 2009

La Demimondaine





Kommentare:

Emmanuel_Alt hat gesagt…

iris,do u forget me?

Steffen Isaac hat gesagt…

GANZ TOLL IRIS!!!

igor hat gesagt…

i am so sorry. i would really like to say: wow, nice video, but it is not! i was hoping, there will be a real "explosion" at the end, something that people will not forget so soon. but the only thing i remember is not the model, not the clothes, but the fact(?) the character doeasn't smoke.
the stills however are telling me much more : actually, all i miss in this film is the storyline the stills DO tell.

THE GLASS PUNK !! !! hat gesagt…

ich hab die flair natürlich zuhause und die bilder sind echt ne tolle inspiration!!!IRIS du bist de beste =) und Österreicherin ...es ist so cool das auch mal ein Mädl von hier international als model durchstartet =D
falls du mal lust hast nach graz zu kommen schreib mir ;)

Kat hat gesagt…

wow, wirklich sehr inspirierend, da möche ich gleich anfangen die eindrücke zu zeichnen :)

{ I V Y } hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Landsmann hat gesagt…

Platz 8 !

Gratulation zur neuen Position auf models.com

Mit lieben Grüßen

ein Landsmann

Jessica hat gesagt…

hey, wie bist du damals eigentlich model geworden?

Eléonore hat gesagt…

Habe deinen Blog erst heute entdeckt und bin begeistert!:)

Du bist eines der besten deutschen High-Fashion-Models momentan; liebe deinen androgynen Look. (<- War ein Kompliment.;))

Die neue Kampagne gefällt mir auch sehr. Liebe diese mondäne, z.T. diabolische Stimmung in dem Ad. I like. - NO, I LOVE!<3


Liebe Grüße aus dem kalten Norden!=)

Und... mach' weiter so!!

Eléonore
http://rubensnightmare.blogspot.com/

Eléonore hat gesagt…

DAMMIT! Salzburg is ja nisch deutsch. Naja, fast... Sorry für die Anschuldigung - und fürs Spamming.

Trotzdem: Dolles Model und frohes Schaffen!:)

David hat gesagt…

Hi, iris
I'm your biggest fan waiting to see more of you. Never stop blogging!!!