Montag, 25. Mai 2009

auf da alm, da gibts koa suend...

nach dem lifeball durfte ich ein paar tage nach hause fahren *freu* es war trotzdem viel zu kurz, aber auf alle faelle besser als gar nichts :O) einer der wunderschoenen tage fuehrte mich rauf auf die brandalm zu meinem opa. es war einfach herrlich. da oben kann man so richtig schoen alle welt rund um sich vergessen (und am liebsten wuerd ich einfach oben bleiben...).

die brandalm


auch den stadtkindern hat es da oben ganz gut gefallen, glaube ich...
da wolfgang
die natalie
und die mitzi


von da oben hat man einen wunderbaren ausblick auf st. johann im pongau...


auch meinem opa hat sich ueber unseren besuch gefreut :O) und vielleicht auch die katzen ein bissi, hihi.








leider geht auch mal der schoenste tag zu ende... aber ich komme hoffentlich bald wieder nach hause :O)

Keine Kommentare: