Dienstag, 7. Oktober 2008

back to life!

wow, mein letzter post liegt ja schon fast 2 monate zurück. was hab ich bloß die ganze zeit gemacht? *grübel* ich weiß noch, dass ich auf berge gekraxelt bin, wolfgang zum flughafen bringen musste ;O( und dann gings ab nach new york. naja, nach 5 wochen durcharbeiten kommt es mir sowieso grad vor, als wär ich aus dem tiefschlaf erwacht und finde mich jetzt im real life wieder :O)

ich hoff ich hab die nächsten tage mal zeit, ein paar bilder zu posten. mittlerweile setze ich ein paar links hier her, da es hier eigentlich die besten fotos zu sehen gibt!

placemodels blog
fashionspot
style.com

viel spaß beim stöbern!

1 Kommentar:

sonni hat gesagt…

WOW! iris ... echt wahnsinn was du da machst. und die fotos sind superschön *prinzessinbist* bin schon gespannt wie's weitergeht!
bussal