Sonntag, 6. Juli 2008

zurück in die zukunft

the day after the independence day: da will smith nicht gekommen ist um uns von den aliens zu retten, bin ich halt doch der einladung eines ganz lieben hair stylisten gefolgt. er hat nämlich loni, make up artist, ihre freundin astrid und mich dazu eingeladen, zum barbecue in seinem haus in den new jersey shores zu kommen. die new jersey shores sind mit dem auto ca. 1h entfernt von manhattan.
ocean grove, new jersey


loni, rodney und ich haben letzten woche alle gemeinsam gearbeitet. es war so lustig, loni nach 6 jahren wieder zu sehen. ich habe damals, als ich noch jung war, meinen allllllller-allllller ersten test in hamburg in ihrer wohnung gemacht. mit eight hour cream, die wie melkfett auf den lippen schmeckt *hihi*
da war ich wirklich noch jung ;O)


wir wurden von einer parade empfangen, ganz bestimmt extra für uns, den wichtigen besuch aus manhattan, organisiert ;O) keine ahnung, was für eine parade das war, aber die leute hatten spaß.

kleinstadtleben

parade



bei einem kleinen spaziergang zum strand begann dann die reise in die vergangenheit...

rodney in äktschn mit loni und astrid

ein kleines häuschen am weg zum strand



so richtig kitschig, oder? auf der main street kamen wir dann am uhrturm von "zurück in die zukunft" vorbei.
"marty!!!!! starte den deloriaaaaaan!!!!"






alles in allem war es ein wunderschöner tag, weit weg von manhattan. wir wurden mit einem leckeren barbecue verwöhnt und sind spät abends schweren herzens wieder richtung großstadt aufgebrochen. ein schöner ausflug in die vergangenheit...

Keine Kommentare: