Montag, 18. Februar 2008

fashionweek new york, fall/winter 2008/09

so, endlich komme ich mal dazu, ein paar bilder von den modenschauen hochzuladen! heute ist der erste tag seit mitte jänner, an dem ich nichts zu tun habe. mir ist schon fast langweilig ;O) aber ich genieße es in vollen zügen :O) wer weiß, wann ich das nächste mal dazukomme!

Alexander Wang, New york

ania und ich

ania, paul und ich

erin wasson (top model)

alexander wang (designer)



ach, es gäbe so viel zu erzählen und so viele fotos! es ist schwer, eine auswahl zu treffen :O) paul ist einer unserer booker bei supreme (agentur) in new york. er ist einfach super und extrem kreativ. "he is a spirit" trifft es eigentlich am besten :O) alexander wang war eine meiner lieblings shows, weil die ganze kollektion total mein geschmack war: dunkle farben, rockig, trashig und auch die gesamte show so ausgerichtet war. hier noch einige fotos von anderen shows:

halston

bruna und ich bei carlos miele

alyona und ich bei "ohne titel"

malo



malo

den namen "ohne titel" für ein modelabel find ich witzig. vor allem, weil die meisten ja vermutlich gar nicht wissen, was es heißt ;O) ein paar stars hab ich auch gesehen, leider nicht so viele.

christian slater bei
halston
heidi klum bei
project runway

als ich meinen model-freundinnen erzählen wollte, dass ich christian slater gesehen hab, kannten die den noch nicht einmal!!!! tja, die sind halt wahrscheinlich viel zu jung, um "robin hood" oder "im namen der rose" und so zu kennen *g* da bin ich mir alt vorgekommen und aktuelle filme hat er ja leider nicht. project runway war ungefähr sowas wie "germanys next top model", nur dass sich dort designer behaupten mussten. der gewinner hat dann geld bekommen, um seine collektion realisieren zu können. und für eine der letzten folgen haben sie models gecastet, damit die designer ihre collektionen vorführen konnten. die heidi war moderatorin. leider hab ich nicht mit ihr sprechen können, weil sie sofort von fotografen und kamerateams umrundet worden ist, als sie gekommen ist. aber sie hat mir zugelächelt und hallo gesagt. scheint eine ganz nette zu sein :O)

kai kühne


Marc Jacobs, New York

marc jacobs ist neben calvin klein die wichtigste modenschau in new york. dank dick page, dem make up artist der für marc jacobs arbeitet, hat mich marc jacobs für seine modenschau genommen!!!!! es war einfach unfassbar :O))) ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben :O)

dick page

marc jacobs


die ganze show war mehr ein event. die bühne war rechteckig, in der mitte hat sonic youth live gespielt und wir models durften rund um die band herumgehen. zum schluss haben wir uns auf einem balkon über der band aufgereiht und haben das ende der show abgewartet, bevor wir da wieder runter konnten. einfach ein wahnsinn! :O) hier gibts ein video


im internet hab ich danach gesehen, dass ellen pompeo (meredith von "grey's anatomy" in der show war. leider hab ich sie nicht gesehen!! *gruml* aber sie hat MICH gesehen *hihi*
am letzten abend - naja, eigentlich immer abends - haben wir mädels uns noch eine gaudi gemacht im modelappartment. es war total gemütlich da, alle waren nett und wir haben uns super verstanden. es war schon eine tolle zeit und die mädels fehlen mir :O)

ania, kasia, katriina und ich

katriina und ich

Keine Kommentare: