Freitag, 18. Januar 2008

keinohrhasen


also der film ist mir sogar einen blogeintrag wert! obwohl ich til schweiger absolut nicht ausstehen konnte und es auch noch ein deutscher film ist (!!!eigentlich in kombination eine totale katastrophe für mich), hat mich wolfgang dazu überredet. ich hatte ja eh noch eine freikarte *hihi*

und ich muss sagen, der film hat mir den til um etliches sympathischer gemacht! wenn man noch dazu bedenkt, dass er das drehbuch geschrieben (nicht alleine, aber immerhin), regie geführt hat und dann noch mitspielt, also alle achtung. ahja, produzent isser ja auch noch.

kurz gesagt: der film ist wahnsinnig witzig, auch mal traurig, herzerweichend und voi liab, und trotzdem auch was für männer ;O) und wer sich einen keinohrhasen kaufen will, den gibts um 10 euro bei amazon! (auch nicht anders zu erwarten *hihi*)

Keine Kommentare: