Dienstag, 19. August 2008

hiking on the highking

leider ist mein urlaub auch schon fast vorüber *soifz* es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass es zuhause doch am allerschönsten ist! es gab so viel zu tun, dass die zeit wie im flug vergangen ist. wolfgang ist schon wieder seit einer woche in shanghai und für mich gehts am samstag auch wieder los.

wir waren schwimmen, mountainbiken, einige male grillen und sogar auf dem hochkönig. "highking" ist nur eine freie übersetzung von mir *g* da das englische wort für wandern - "hiking" - auch so ähnlich klingt.

hier ein paar eindrücke vom hochkönig. wir sind um 5 uhr morgen weggegangen, dafür wurden wir von einem wunderschönen sonnenaufgang belohnt.








kaum zu glauben, dass wir da ganz oben waren! es war wunderschön, aber es reicht vollkommen, wenn man einmal im leben oben gewesen ist ;O)

italian vogue *freu*

im august wurde meine erste geschickte für die italienische vogue veröffentlicht *freu* zwar nicht mehr lange, aber doch ein paar tage noch kann man die bilder unter diesem link sehen:
italian Vogue