Donnerstag, 17. April 2008

frühling in london

vor ca. 2 wochen hat mich ein tolles shooting nach london geführt. das hotel war in london, das shooting selbst ca. 1h weit ausserhalb bei einem atemberaubenden anwesen. das gras hat nur so geleuchtet, so grün war es. auch die bäume waren schon grün und haben geblüht. das waren 2 wundervolle tage, an denen ich wieder einmal so richtig durchatmen konnte...

Dienstag, 15. April 2008

central park

endlich haben katriina und ich es mal geschafft, in den central park roller skaten zu gehen. es war wunderschön. zwar noch nicht ganz grün, aber die bäume strahlen im moment nur so vor weißen blüten!


da könnte man schon fast "natur" dazu sagen. aber halt nur fast...

sunset in the city

vor kurzem haben wir entdeckt, dass wir auf dem dach eine riesige terasse haben, auf die wir flüchten können, um nicht unweit von unserer fensterlosen wohnung ein wenig tageslicht und "frischluft" zu tanken.





Sonntag, 13. April 2008

beach girls

es waren einmal 3 mädels in new york, weit weg von ihrer heimat, die sich eines tages auf die suche nach dem strand in new york machten...


da sie pflichtbewusst und fleissig waren, vergaßen sie auch während ihrer freizeit nicht, für ihren job als model zu üben:

profil links

profil rechts

ernst


ania muss allerdings noch mehr üben, als katriina und ich ;O) als sie unterwegs umsteigen mussten, wurden sie von einer unsagbaren kreativen inspiration erfüllt:


sehnsüchtig wirft katriina einen blick zurück ins ferne manhattan...


...um sich bald darauf der wunderbaren schönheit des strandes zu erfreuen, die sich vor ihnen darbot. sie freuten sich so sehr, dass sie nicht wussten, wie sie ihre freude ausdrücken sollten:


als sie ihre überschüssige energie losgeworden waren, widmeten sie sich voll und ganz der unbeschreiblichen schönheit der natur ähh... des strandes.


als sie langsam den strand entlangschlenderten, um die herrlichkeit in sich aufzunehmen, fanden sie wunderschöne schätze im sand liegen, die ihnen von den unendlichen fluten des wassers geschenkt wurden.


wieder überkam sie eine unbeschreibliche künstlerische inspiration, die ihrer kreativität schier flügel verlieh...


am ende des tages wurden die mädchen müde und machten sich wieder auf die lange heimreise. sie blätterten in magazinen und lasen in zeitungen, um die zeit besser nützen zu können. und sie fanden einen wunderschönen beautyshot von ania im magazin "seventeen", einem modemagazin für teenager eben dieses alters...
ania "in" seventeen, *chchch*

Samstag, 5. April 2008

nix neues...

es gibt eigentlich nicht sehr viel zu erzählen. letztes wochenende waren ania und ich am hudson river rollerskaten :O) das war lustig, aber leider eiskalt. das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, da der wind am river immer eisig ist :O(



die woche war nicht viel los, ausser ein paar castings. am montag hatte ich ein tolles shooting fürs v-magazin, das war echt cool! die fotos kommen leider erst im herbst raus. am dienstag hab ich erfahren, dass ich von samstag bis mittwoch nach london fliege für ein shooting *freu* bin mal gespannt, wie das wird!

und hier ein paar künstlerische versuche *hihi*





hoffentlich gibts nächste woche mehr zu erzählen!