Donnerstag, 5. April 2007

tussis@munich

am freitag, dem 23. märz - ja, ich weiß, ich bin schon wieder spät dran *g* - gab es eine knik-cliquen-reunion: keksi, nadja, ich (hihi, das passt sogar ins knik, das ich) und die karin-tussi ham uns in münchen zum feiern getroffen. bzw. bin ich zu den dreien nach münchen gefahren, sie wohnen ja schon da :O)

zum aufwärmen gab es eine runde caipis vom caipi-king karin.

karin und nadja beim caipi's mixen.


pröstelchen!

tussis reunited



dabei galt strikt die devise: "dada blablahn verboten!!!!" (auf nicht-tussi-isch heißt das so viel wie: sich über die diplomarbeit zu beschweren und zu jammern ist ausdrücklich untersagt!)



dann gings auf in die stadt ins "pure". das hat erst eine woche zuvor eröffnet, aber es war echt ganz cool dort! karin's arbeitskollege dennis, auch als stewie oder dennsi bekannt (insider), arbeitet dort, um uns VIP's zu bewirten *hihi*

die feschen tussis!

alles in allem schreit dieser abend nach baldiger wiederholung. aber ob sich das bei diesen business-tussis bald wieder mal ausgeht?

nadja und ich

keksi und nadi