Mittwoch, 21. März 2007

es weihnachtet sehr...

anfang märz sind wolfgang und ich in unsere eigene, gemeinsame, ganz-uns-allein-gehörende (naja, gemietete) wohnung gezogen *strahl*. hier nochmal ein großes dankeschön an mein brotherheartel, der uns so super unterstützt hat!!!! (www.lokray.at)

noch gibt es nicht viele fotosse von der neuen wohnung, aber ich werde bald ein paar machen. wir warten noch auf die couch, die müsste aber diese woche eintrudeln *hoff*

die balkontür in der küche. da war es noch frühling...



...denn jetzt ist der winter eingekehrt. ja und nicht im dezember, sondern im MÄRZ!!!!! wer braucht im märz noch so viel schnee? *heul*


aber es kann nur besser werden...

faitherle back @ home

hi leute!

seit dem 29. jänner bin ich also wieder zurück aus köln und wieder zuhause in salzburg :O) ich bin gerade dabei, meine diplomarbeit zu schreiben. ja genau, ihr habt es erraten, deshalb hab ich gerade einen neuen blog eröffnet *hihi* was man nicht alles tut...

anfang februar hat mich meine freundin madlen aus frankfurt in salzburg besucht. leider gab es dieses jahr nicht so viel schnee, wie letztes. trotzdem waren wir am berg zum skifahren. und auch meine cousinchens aus tirol waren wieder da zu besuch :O)

am gernkogel im

schönen alpendorf

auf der brandalm: klaus, anika, nessi, wolfgang, madlen und iris (re>li)

natürlich müssen zwei mädels auch shoppen gehen. hier die leni in der getreidegasse in salzburg: